Raja | DIE EXZELLENZ DER ENTSPANNUNG

Tobias Raja Fischer

Entspannungstrainer

Jetzt kontaktieren tr.fischer@risinghealth.de

Mein Anspruch: Exzellenz der Entspannung
Ich bringe auf den Punkt, wie wichtig es in der Hektik der heutigen Zeit ist, runterzufahren, sich richtig zu erholen und so das Leben frei von Druck zu meistern. Ich zeige Mitarbeitenden von Unternehmen, Sportlern und Privatleuten bewährte Lösungen auf für ein Leben ohne Stress und Anspannung.

Ihr Vorteil: meine besondere Lebensgeschichte
2012 erlitt ich eine Hirnblutung im Hirnstamm ­– mit 37 Jahren. Die Folgen: Intensivstation, halbseitige Lähmung, Rollstuhl. Endlos scheinende Tage zwischen Leben und Tod. Es folgte der lange, beschwerliche Weg zurück in ein freies, wieder selbstbestimmtes Leben. Er gelingt. Entspannung war ein zentraler Faktor dafür. Ich weiß also aus ureigenster Erfahrung, wie Entspannung gelernt und trainiert werden kann. Und welche Methoden dabei helfen.

Als erfahrener Trainer mache ich – in aller Ruhe und mit klaren Botschaften – aus angespannten Personen entspannte Persönlichkeiten. Um Krankheiten wie Burnout und Depression möglichst schon im Keim zu ersticken.

Kurzbeschreibung des Angebotes

Meine Angebotspalette
- Tag der Entspannung
- Konferenzaktivierung
- Dazu: weitere Kurse, Seminare, Vorträge und Workshops

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten