Tag der Entspannung
Ein Angebot von: Tobias Raja Fischer
Preis: auf Anfrage
Jetzt kontaktieren
tr.fischer@risinghealth.de

Die innere Anspannung durch einfache Methoden willentlich loslassen können, sich selbst gezielt in einen entspannten Zustand bringen und dadurch über mehr Energie und Lebensqualität verfügen – das ist das Ziel meines Tagesseminars.

Ein idealer Tag für alle, die ...
...ungesunde Anspannung gezielt und einfach reduzieren wollen.
...stressbedingten Krankheiten wirksam vorbeugen wollen.
...ein Gefühl tiefer Entspannung für ihr Leben entdecken wollen.

Tschüs Anspannung. Hallo Entspannung.
Partnerschaft, Familie, Beruf – um alle diese Herausforderungen ohne gesundheitliche Einbrüche meistern zu können, braucht man ein stabiles Nervenkostüm und ein hohes Maß an Gelassenheit. Denn überall lauern Stress und Anspannung. Wer den Tag der Entspannung erlebt hat, verfügt über das nötige Rüstzeug, um sich erfolgreich dagegen zu schützen.

Zuhören und mitmachen – für mehr Lebensqualität.
Entspannung ist ein wichtiger Schlüssel, um die vielfältigen Stöße des Alltags nachhaltig abfedern zu können. Das Problem: Bei vielen von uns ist sie gerade dann besonders weit weg, wenn man sie am dringendsten braucht. Wie mache ich sie für mich zugänglich? Kann man das lernen?

Klare Antwort: Ja, man kann. Mein Tag der Entspannung vermittelt Erkenntnisse und Fähigkeiten dazu. Zunächst einmal geht es darum, die Wahrnehmung für die Anspannung des Körpers zu schärfen. Die eigene Anspannung zu analysieren und ihre wahren Ursachen zu identifizieren.

Im zweiten Schritt erläutere ich die besten und bewährtesten Methoden, Techniken und Trainings, um abzuschalten und auch dann entspannt bei sich zu bleiben, wenn es mal wieder stressig wird. Zur Theorie kommt dann die Anwendung in der Praxis: Unter meiner Anleitung können alle Teilnehmenden gleich selbst üben, tiefenentspannt zu sein.

Was ist der Nutzen für Unternehmen?

- Wertschätzung der Mitarbeitenden
- Erhalt der Gesundheit
- Vermeidung von Überlastung
- Reduzierung von Fehlzeiten
- Zufriedenere Mitarbeitende

Was ist der Nutzen für Mitarbeiter?

- Verständnis eigene Stressbefindlichkeiten
- Lösungen für den Abbau von Stress
- Mehr Gelassenheit
- Erhöhte Leistungsfähigkeit
- Gestärkte Resilienz

Zielgruppe des Angebotes

Mitarbeitende und Führungskräfte

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten