Katharina Brökelmann (M.Sc.)

Beraterin, Coach, Mediatorin und Trainerin

Jetzt kontaktieren k.broekelmann@risinghealth.de

„Ich bin nicht das, was mir passiert ist. Ich bin das, was ich entscheide zu werden.“
                                                                                                                               
(Carl Gustav Jung)

Im Ruhrgebiet, zwischen Kohle und Stahl, bin ich in der Industrie groß geworden und habe dort verschiedene Bereiche, auch im internationalen Kontext, abgedeckt. Durch diverse Positionen, auch in der Führung, konnte ich Menschen bewegen und Organisationsstrukturen verändern. Meine "soziale Ader" fand stets den Ausgleich in Pflegeeinrichtungen oder dem Hospiz. Mein Scharfsinn für das Wesentliche, gepaart mit einer ordentlichen Portion Herzlichkeit und Engagement treiben mich an. 

Zertifikate

- Zert. Konfliktbegleiter, Mediator
- Ausbilder (AEVO)
- Zert. Business-Trainer, Moderator & Prozessbegleiter
- Professional / Business Coach
- M.Sc.Wirtschaftspsychologie (Change Management /
Organisationsentwicklung)
- B.A. International Business
- Industriekauffrau (IHK)

Kurzbeschreibung des Angebotes

Als Generalist habe ich mich auf den Bereich Life-Balance fokussiert. Dieser beinhaltet sowohl die eigene Persönlichkeit als auch den unternehmerischen Kontext. Um hier ebenfalls ein Gleichgewicht zu erzeugen, stelle ich eine tiefgehende Beratung, Konfliktlösungen und Trainings zur Verfügung. Mit diesem Gesamtkonzept erreichen Sie Nachhaltigkeit und Kostenersparnisse. Es ist eine Investition, die sich lohnt.

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten