"Gesundheit ganzheitlich verstehen"

Gabriela Prielop

Wirtschaftspsychologin/ Systemischer Coach & zertifizierte BGM Fachkraft (BBGM) sowie Physiotherapeutin

Jetzt kontaktieren g.prielop@risinghealth.de

"Gesundheit ganzheitlich verstehen" ist nicht nur die Essenz meiner Arbeit - es ist auch meine ganz persönliche Haltung & Motivation im Rahmen meines beruflichen Wirkens. Im Rahmen meiner Zusammenarbeit vermittele ich konkretes Gesundheitswissen zu verschiedenen Themen, sensibilisiere meine Kunden für das eigene Körperbewusstsein-/ wahrnehmung, um schließlich das individuell, für den Menschen stimmige Gesundheitsverhalten zu integrieren.

Zertifikate

- Wirtschaftspsychologie (B.A.) & BWL, Schwerpunkt Personal- & Change-Management,
- Systemischer Coach,
- zertifizierte BGM Fachkraft (BBGM),
- Physiotherapeutin mit diversen Fortbildungen,
- Präventions-Referentin für Burnout/Ergonomie am Arbeitsplatz

Kurzbeschreibung des Angebotes

"Gesundheitskompetenz: Krisen als Chance für persönliche Entwicklung begreifen"
"Gesundheitskompetenz & Systemisches Coaching: Bring Ordnung in Dein Lebens-System"

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten