modernworklife

Vivi Schlabritz

Projektmanagerin in der Organisationsentwicklung

Jetzt kontaktieren vivi.schlabritz@risinghealth.de

Ich bin Gründerin von modernworklife, Podcasterin und Expertin für Organisationsentwicklung. Ich unterstütze Dienstleister und Unternehmen dabei ihre New Work Vorhaben erfolgreich zu machen. Als Projektmanagerin bringe ich nicht nur tiefgreifendes interdisziplinäres Wissen, sondern auch das nötige Kommunikationsgeschick mit, um Ergebnisse und Massnahmen professionell zu re(-präsentieren).

Zertifikate

- B.A. Health Economics
- Fachkraft für agile Führung (IHK)
- Fachkraft für agiles Projektmanagement (IHK)

Kurzbeschreibung des Angebotes

Die moderne Arbeitswelt sollte nicht nur Start-Ups offen stehen, sondern auch Klein- und Mittelständischen Unternehmen. Ich möchte, dass Mitarbeitende maximales Wohlbefinden am Arbeitsplatz erlangen und Führungskräfte zu echten „Leadern“ werden. Dabei ist es wichtig das „Warum“ hinter Veränderungen zu vermitteln und diese nachhaltig in die Unternehmenskultur zu verankern. Diese Mission spiegelt sich auch in meinen Angeboten und Dienstleistungen wider.

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten