Peer Vollmer

Hypnosetherapeut Heilpraktiker für Psychotherapie

Jetzt kontaktieren p.vollmer@risinghealth.de

Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit der ursachenauflösender Hypnosetherapie. Ich führe Menschen mit emotionalen Problemen wie, Ängste, Depressionen, Schmerzen, Prüfungsängsten, Zahnarztängsten,postraumatische Belastungsstörung, Blockaden beim Sport, u.m nachhaltig in die positive Veränderung.

Da ich 33 Jahre Rettungsdiensterfahrung habe, besitze ich die nötige Kompetenz an Erfahrungen.Ich führe sie sicher, durch die Prozesse der positiven Veränderung. Allgemeine Kurzbeschreibung des Angebotes Mit der Hypno-Peerformance®-Methode helfe ich Führungskräften, den Kopf frei zu bekommen.

Als Rettungsassistent und Hypnose-Spezialist habe ich Einsatzkräfte bei Großschadensereignissen im Extrembereich geführt. Für diese Aufgabe sind Fokus, schnelle Entscheidungskraft und ein freier Kopf von zentraler Bedeutung – genau das, was auch Führungskräfte täglich brauchen. Aber: Die Herausforderungen für Führungskräfte werden immer komplexer. Der Kopf ist voll,das Gedankenkarussell läuft auf Hochtouren. Die Konzentration schwindet, der Berg an Arbeit wächst – und damit auch der Entscheidungsdruck. Die Hypno-Peerformance®-Methode stellt den Fokus beim Führen in Sekunden wieder her. Die Technik ist im Extrembereich sowie im Spitzensport getestet und in fast jedem Bereich des Lebens sofort abrufbar, um in Sekundenschnelle hohe Konzentration und Selbstregulation zu erlangen.


Zertifikate

Qualifikationen Hypnosetherapeut:
- Studium in klinischer Hypnose beim Institute of Clinical Hypnotherapy &
Psychotherapy,Irland
- Zertifiziert nach NGH National Guild of Hypnotists, USA
- Studium Institut für klinsche Hypnose Dr Norbert Preetz zum
Hypnoanalytiker, Magdeburg
- Studium klinische Hypnose und nach Milton Erickson, Deutschland
- Studium in klinischer Psychologie/Psychiatrie im Rahmen der
Heilpraktikerausbildung für Psychotherapie (HPG)

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten