Kehdinger Coaches GbR


Petra Friedrich-Posberg- Gesundheitspädagogin, Sicherheitsingenieurin

Gesundheitspädagogin, Sicherheitsingenieurin


Jetzt kontaktieren p.friedrich-posberg@risinghealth.de

Mir hat schon immer die Gesundheit des Menschen am Herzen gelegen, weshalb ich meine gesamte Aus- und Weiterbildung nach diesem Bereich ausgerichtet habe. Meine Angebote umfassen daher alle Präventivmaßnahmen, die die Überbeanspruchung des Einzelnen im Fokus haben, sowohl bei der Arbeit als auch im Privaten. Außerdem widme ich mich mit dem "Rauchfrei Programm" der sogenannten verhaltensbezogenen Prävention.



Zertifikate


- Stressmanagement
- Das Rauchfrei Programm
- Autogenes Training
- Progressive Muskelentspannung
- Arbeitssicherheit (Arbeitsschutz)

Kurzbeschreibung des Angebotes


In unserem – von den gesetzlichen Krankenkassen zertifizierten und nach §20 SGB V bezuschussungsfähigen – Rauchfrei-Programm berücksichtigen wir die vielen Gemeinsamkeiten, aber auch die unverkennbare Individualität unserer Teilnehmenden und unterstützen flexibel individuelle Wege aus der Tabaksucht. Wir bieten mehr als nur ein oder zwei Methoden und sorgen durch ein anschließendes telefonisches Coaching für Nachhaltigkeit.



 © 2019 Alle Rechte vorbehalten