Künstlerei Pöppinghaus


Sylvia Herdan

Kreativ Kraft Coaching


Jetzt kontaktieren s.herdan@risinghealth.de

Manchmal muss man bekannte Wege verlassen, um wirklich bei sich anzukommen.

Manchmal sind die Grenzen des sich "passend machen" für die Anforderungen der Arbeitswelt, des Familienlebens oder aller täglichen Anforderungen ausgereizt oder sogar bereits überschritten. Hier kann Kreativität in ihrem ursprünglichsten Wortsinn greifen - Creare: Erschaffen, Hervorbringen.

Soul Boards machen innere Bilderwelten sichtbar und bringen oft große Reichtümer an die Oberfläche. Ist erst einmal sichtbar, wonach die Seele sich sehnt, kann der eigentliche Schaffensprozess beginnen. Sei dies nun ein konstruktiver Dialog über Werte oder über die ideale Art der konstruktiven Zusammenarbeit als Team. Auch das aktive Gestalten des eigenen Lebens kann dem folgen, was sich in der Arbeit mit den inneren Bilderwelten als "lebensnotwendig" gezeigt hat. 

Bilder machen sichtbar was uns im Innersten bewegt. Sie helfen auszudrücken wofür zunächst die Worte fehlen. In Bildern kann gestaltet werden, was später auch im leben Gestalt annehmen soll oder wie Probleme angegangen und gelöst werden können. Auf unterschiedlichste Art und Weise können Bilder hier zu wichtigen Wegweisern werden und uns helfen, den "inneren Navi" neu zu programmieren.




Zertifikate


- Physiotherapeutin
- Dipl. Sportwissenschaftlerin
- Kunsttherapeutin
- Trainerin

Kurzbeschreibung des Angebotes


Im Zentrum meiner Arbeit stehen die Soul Boards. Sie sind das kraftvollste kreative Tool aus meinem reichhaltigen Werkzeugkoffer. Kreativität als enorm kraftvolle Ressource für unterschiedlichste Themenfelder und Personen zugänglich zu machen, ist meine Passion. Meine unterschiedlichen Ausbildungen ermöglichen mir hierbei Themenfelder aus unterschiedlichsten Perspektiven zu beleuchten. Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verwoben. Kreativität ist hier für mich der Schlüssel. Innere Bilder die Wegweiser für meine Kunden. Dem Gestaltungsprozess zu folgen ist, als würde ein "innerer Navi" neu programmiert. Viele meiner Kunden beschreiben diesen Prozess als Magie. Es ist angewandte Neurobiologie.

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten