Klangmassage Heike Bruns


Heike Bruns- Klangmassage Praktikerin nach Peter Hess

Klangmassage Praktikerin nach Peter Hess


Jetzt kontaktieren h.bruns@risinghealth.de

Die ganzheitliche, achtsame Arbeit mit Menschen liegt mir besonders am Herzen. Meine Ausbildungen ermöglichen es mir, meine Klienten mit einem breiten Angebot zur Erhaltung ihrer Gesundheit zu aktivieren und zu unterstützen.




Zertifikate


- Klangmassage Praktikerin
- Klangmassage als Burn-Out-Prophylaxe
- Faszien Klangmassage
- Klangreisen
- Chakra-Balancing
- Gong I- bis III-Praktikerin für körperorientierte Anwendung und Entspannungsmeditation
- Touch for Health I und II
- Reset I
- Reiki Grad I

Kurzbeschreibung des Angebotes


Bei der Faszien Klangmassage wird mit Therapieklangschalen und deren Resonanzwirkung gearbeitet. Der Fokus liegt auf dem myofaszialen Gewebe, das gezielt mit einer entsprechenden Technik angeregt und somit wieder beweglicher und durchlässiger wird. Bewegungseinschränkungen werden reduziert. Bei dem gruppenorientierten Angebot der Klangreise unterstützen die Töne der Klangschalen eine tiefe mentale Entspannung und ein wohltuendes „runterkommen“ vom Arbeitsstress. Das Immunsystem wird gestärkt und es geht mit mehr Energie, Gelassenheit und innerer Ruhe zurück in den Alltag!



 © 2019 Alle Rechte vorbehalten