2 Tages Retreat "Vorwärts mit neuer Energie"

"Sei die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.“
Mahatma Ghandi

Alle Power, alles Potenzial lebt in deiner inneren Welt. Wie du dich in deinem Körper fühlst, was gedacht wird, was sich in deinem Herzen – im Unterbewusstsein bewegt – das IST die Welt!

Wir haben die immense Kraft, die Welt zu verändern, und zwar in unserem Inneren! Ich würde dich gerne unterstützen dein Potential zu stärken, zu entwickeln und zu Leben und das tue ich sowohl im individuellen Termin in meinen Räumen in Hamburg, mit meinem Pferd Pegasus im Pferdecoaching im Wald in Buchholz i.d. Nordheide, als auch in Seminaren, wie dem Tagesseminar in Holm Seppensen am Islandpferdehof Seppensen mit dem Co-Trainer Pferd und vor Ort in meinen Räumen in Hamburg beim Wochenendretreat "Vorwärts mit neuer Energie".

Mein Profil

8 Stunden

 © 2019 Alle Rechte vorbehalten