Die Ernährungsberatung


Angela Wilder

Diätassistentin


Jetzt kontaktieren a.wilder@risinghealth.de

Seit 10 Jahren arbeite ich als freiberufliche Diätassistentin in Neu Wulmstorf und Umgebung.

Ob aus medizinischen Gründen oder einfach nur für mehr Lebensqualität. Ernährungsberatung die Wirkt!

Bei Interesse einfach kurz anrufen oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und wir vereinbaren ein kostenfreies Info-Gespräch.




Zertifikate


- VDD Zertifikat
- Dr. Ambrosius Zertifikat

Kurzbeschreibung des Angebotes


Medizinische Ernährungsberatung bei:
chronischen Magen-Darm-Erkrankungen, Reizdarmsymptomatik, Adipositas, sowie Vor- und Nachbereitung der Adipositaschirurgie, Allergien und Unverträglichkeiten, Rheuma und alle Stoffwechselerkrankungen, Essstörungen, Mangel und Unterernährung.  Die Ernährungsberatung findet in Zusammenarbeit mit Ärzten und Krankenkassen statt und ist sowohl für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, oder die gesamte Familie gedacht.

Wohlfühl-Ernährungsberatung zur Stressbewältigung, Ernährung & Sport, Abnehmen, gesund und lecker für Kinder.

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung biete ich unter anderem Vorträge, Ernährungssprechstunden oder Einzelcoaching an. Alles geht natürlich auch online.

Bei Interesse einfach anrufen oder Email schicken um einen unverbindlichen Info-Termin zu vereinbaren.

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten