Betriebliche Gesundheitsförderung


Ein Angebot von: Ralf Elbers- Sporttherapeut
Preis: Beratungsstunde: 120,00 € plus Anfahrtskosten (30 ct/km)| Tagessatz inkl. Mittagspause 700,00 €
Jetzt kontaktieren
ralf.elbers@risinghealth.de

Analyse des ist Zustandes, wie hoch ist der Krankenstand, liegt ein Gesundheitsbericht der KV vor ? gibt es ggf. Handlungsbedarf, wie sieht der Handlungsbedarf aus, benötigen wir eine Mitarbeiterbefragung,einen Gesundheitstag. Wie sind die Gegebenheiten vor Ort, im Office, Produktion, im Auto,LKW welche Handlungsempfehlungen gab es bisher? Verhaltens und Verhältnisprävention, Ergonomie, Festlegung der Nachhaltigkeit zum Beispiel durch Ausbildung von Multiplikatoren

Was ist der Nutzen für Unternehmen?


höhere Motivation und Zufriedenheit, Identifizierung mit dem Unternehemen

Was ist der Nutzen für Mitarbeiter?


Überwindung des inneren Schweinehundes, Sensibilisierung der Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit, Förderung des Wir Gefühls. Motto, nehme ich mir keine Zeit für meine Gesundheit benötige ich später viel Zeit für meine Krankheit, wer möchte so in die Rente geben?

Zielgruppe des Angebotes


Jeder der sich angesprochen fühlt

 © 2019 Alle Rechte vorbehalten