#lebensplan + #lebensfreude - Lebensfreude steigern, ein erfolgreiches Leben führen



Ein Angebot von: Christian Fuchs
Preis: 658,00 €
Jetzt kontaktieren
c.fuchs@risinghealth.de

#lebensplan + #lebensfreude

Jeder Mensch braucht ein Ziel und am besten gleich noch eine Wegbeschreibung, wie er dorthin kommt. Mein On- und Offlinekurs #lebensplan bietet Dir hierfür den richtigen Lösungsansatz. Mithilfe der verschiedenen Inhalte hole ich Deine ganz persönliche Vision ans Licht und bringe Dich in die passende Energie. Dadurch lernst Du Deine Vision zu erkennen und konsequent zu verfolgen. Das Programm des Kurses besteht aus einem Onlinezugang (Kurs) und einem Arbeitsbuch.

Impulsierung Deiner Lebensfreude (zertifiziert)

Quantenphysik – Was ist das?

Alles in der Welt und im Universum ist Schwingung und Energie. Dieser elementare Grundsatz der Quantenphysik bedeutet für uns Menschen Folgendes: Liegt viel Energie vor, so können wir unsere angeborenen und erlernten Fähigkeiten voll einsetzen und diese z.B. erfolgreich in unsere Arbeit einbringen. Liegt weniger Energie vor, wirken wir hingegen nur mit angezogener Handbremse.

Renommierte Wissenschaftler haben schon im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts belegt, dass jedes biologische System ein Bewusstseinsfeld hat. In ihm sind alle Informationen gespeichert, die es in seine aktuelle Form gebracht haben. Daraus folgt aber auch, dass die Quantenphysik in der Lage ist, dieses Feld neu zu programmieren und so beispielsweise vorhandene Probleme durch eine neue „Programmierung“, sprich eine veränderte Schwingung und höhere Energie, aufzulösen.

Beim Einsatz im Unternehmensumfeld heißt das, dass wir die Blockaden in der Firma (an)erkennen und das Bewusstseinsfeld anschließend mit neuen Informationen speisen. So wird die Energie im Unternehmen ganz automatisch wieder zum Fließen gebracht.

Ziel ist es also, die optimale Energie zu erzeugen und das Informationsfeld neu zu programmieren bzw. wiederherzustellen

Das mag abgehoben klingen, doch die Quantenphysik beweist: Alles besteht aus Energie und Information. Logischerweise lässt sich dann auch alles mit Energie und Information bearbeiten und verändern.

Eine weitere Grundaussage der Quantenphysik lautet, dass Energie nicht einfach aufgelöst werden kann. Sie lässt sich aber durch das Hinzufügen weiterer Energie transformieren. Es gilt: die höhere Energie setzt sich immer durch, die niedrigere Energie löst sich immer in der höheren Energie auf.

Fazit: Alles ist Energie und Information. Somit sind auch Probleme und Blockaden Energie und Information. Sie zeigen sich im Leben immer dann, wenn die eigene Energie niedriger ist, als die Energie des Problems oder der Blockade. Dann sind wir aufgefordert, unsere Energie zu erhöhen, damit sich die Problemenergie darin auflösen kann.

Mit diesem Kurs hast 6 Monate Impulsierung inklusive. Details über Ablauf und Voraussetzungen erfährst Du im Kapitel Quantenphysikalische Impulsierung.

>zum Online-Kurs

 © 2019 Alle Rechte vorbehalten