Physiotherapie

Ein Angebot von: Ante Kovač - Physiotherapeut
Preis: 1 Std./100€, 1 Tag/800€
Jetzt kontaktieren
a.kovac@risinghealth.de

Mein Name ist Ante Kovač, ich bin Physiotherapeut und Inhaber der Physiotherapie-Praxis kaHOCH3- in Hamburg.

Meine Leistungen erstrecken sich von der Beratung und der Prävention bis hin zur Therapie. Eine gezielte Bedarfsanalyse und reale Zeitleiste dient als positive Grundsteinlegung unserer Zusammenarbeit.

Mein Know-How wurde bereits von renommierten Firmen in Hannover, Bremen und Hamburg in Anspruch genommen.

Dabei setze ich folgenden Methode langjährig ein:

  • Physiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Massage
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Faszientherapie
  • Strukturelle Integration nach Dr. Ida Rolf
  • Verhaltens-Ergonomie

Auf bald,

Ante Kovač


Was ist der Nutzen für Unternehmen?


Das Unternehmen bringt seinen Mitarbeitern Wertschätzung entgegen und hat dadurch das Potential nicht nur seine bestehenden Mitarbeiter zu binden. Das Unternehmen hat durch eine positive Aussendarstellung sogar das Potential, dass sich neue Mitarbeiter um einen Arbeitsplatz bei Ihnen bemühen. Wachsende Zufriedenheit, stärkerer Zusammenhalt und sinkende Fehltage können zu einem Gewinn für ALLE werden.

Was ist der Nutzen für Mitarbeiter?


Der Mitarbeiter erhält die gewünschte Wertschätzung seitens des Unternehmens und darf sich seiner/ihrer Themen annehmen. Alles unter einen Hut zu bringen...Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys und dann noch zur Physiotherapie...ist ein enormer Stress und häufig fällt die benötigte Zeit für seine/ihre eigenen Bedürfnisse hinten über. Die positive Bindung zum Unternehmung festigt sich und die Freude an der "Arbeit" ist gegeben.

Zielgruppe des Angebotes


Unternehmen sowohl in der produzierende/verarbeitende Industrie/Gewerbe, als auch Dienstleister in Finanz- und Verwaltungswegen.

 © 2019 Alle Rechte vorbehalten