Behandlung auf einer Massageliege


Ein Angebot von: Andreas Ritter
Preis: 150,00 € erste Behandlung | 90,00 € Nachbehandlung
Jetzt kontaktieren
a.ritter@risinghealth.de

Vor der Behandlung auf der Massage-Liege wird ein eventueller Körper-Schiefstand durch das Anlegen von zwei Messleisten an die Hüften ermittelt. Auf der Liege erfolgt als erstes die Aufrichtung und Begradigung durch eine Handbewegung. Danach lege ich meine Hände auf den Kopf, die Schultern, die Knie und die Füße. Auf Wunsch findet ein Vor- und Nachbehandlungsgespräch statt. Dauer ca. 1–2 Stunden (je nach Bedarf). Nach der Behandlung wird die Veränderung durch die Messleisten dokumentiert und in der Regel auch vom Klienten "gespürt".


Was ist der Nutzen für Unternehmen?


Gesunde, motivierte und gern arbeitende Mitarbeiter. Weniger negative Auseinandersetzungen. Effektivere Arbeitsabläufe. Positive Energien. Besseres Verständnis untereinander.

Was ist der Nutzen für Mitarbeiter?


Er ist und fühlt sich gesünder, weniger krank, mehr Spaß und Freude am Leben und an der Arbeit. Positivere Grundeinstellungen, klare Gedanken, klare Entscheidungen, mehr Schutz bei allem was man tut. Ein achtsames, liebevolles Miteinander im Berufs- und Privatleben . Es ist leichter zu entscheiden, was gut und was schlecht ist.

Zielgruppe des Angebotes


ALLE Menschen.

 © 2019 Alle Rechte vorbehalten