Body-Mind-Übungen

Ein Angebot von: Regina Radach- Heilpraktikerin
Preis: je nach Umfang und Anzahl der TeilnehmerInnen
Jetzt kontaktieren
info@gesundheit-arbeit-leben.de

Zur Regulation von Über/Unter-Spannung und zum Aufbau der gesunden Lebens- und Arbeits-Kraft.

Ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht, was Ihren MitarbeiterInnen gut tun und passen würde.
Das Geeignetste sind die „Body-Mind-Übungen“: sie lassen sich gut und überall einsetzen, helfen den MitarbeiterInnen bei sich zu bleiben und geben ihnen die Möglichkeit der schnellen und effektiven Selbst-Korrektur, Aufbau der eigenen Energie sowie Regulation der Körper-Kräfte.

Body-Mind-Übungen

3 Std. Training

Diese Fortbildung wird zertifiziert mit einer Teilnahme-Bescheinigung. Entsprechendes Arbeits-Material, bringe ich mit sowie ein Kurz-Skript für die TeilnehmerInnen.

Der Sinn der Body-Mind-Übungen:

  • Sie können immer und überall ausgeführt werden.
  • Sie beinhalten folgende Themen:
    • Energizer,
    • Wille / Selbststeuerung,
    • Konzentration / Orientierung,
    • Selbstbehauptung / Durchsetzungsvermögen,
    • Gelassenheit,
    • emotionale Stabilität,
    • Souveränität,
    • Mut und Aktivität,
    • Ichkongruenz / Integrität,
    • Soforthilfe
  • Alles sind Haltungen mit denen die Grundqualitäten aktiviert, Körper, Nerven und Energiesystem sich daran ausrichten können.


    Termine und Kosten nach Vereinbarung.

Was ist der Nutzen für Unternehmen?


Wache und fitte MitarbeiterInnen

Was ist der Nutzen für Mitarbeiter?


Körperwahrnehmung, Entspannung, Regeneration

Zielgruppe des Angebotes


Firmen

 © 2019 Alle Rechte vorbehalten