Coaching für Führungskräfte
Ein Angebot von: Christian Schneider
Preis: Die Preisgestaltung hängt von der Größe des Unternehmens ab.
Jetzt kontaktieren
christian.schneider@risinghealth.de

Next Level Leadership - Als Pionier des Wandels in Führung gehen

Schreiben Sie als Pionier des Wandels Mitarbeiterführung neu!
Wenn es uns gelingt, in kritischen Situationen oder angesichts von Problemen einen Zwischenraum zu erzeugen, werden grundlegende Neuorientierungen möglich. Dieser Zwischenraum ist der Moment im Hier und Jetzt. Er ist das Gegengewicht zur Sogwirkung der Emotionen aus unserem alten Erfahrungswissen. Er bewahrt uns davor, unsere Wirklichkeit erneut auf gleiche Weise zu gestalten, wie all die Male zuvor. Stattdessen ermöglicht uns der Zwischenraum, vom Sog negativer Emotionen zurückzutreten, vermeidende Denk- und Handlungsmuster klar zu erkennen und souverän abzuwägen.

Das Erarbeiten der eigenen Lebensvision sowie des Lebensdramas ist die Grundlage für das Gelingen von Next Level Leadership. Im Anschluss wird eine neuen Form des Selbstmanagements trainiert, damit auch mit zukünftigen "Triggern" besser umgegangen werden kann. Daraus entsteht eine souveräne, klare und werteorientierte Haltung in der Mitarbeiterführung.

  • Vergangene Führungserfahrungen analysieren
  • Bezug zu unbewusstem Handeln aus dem Lebensdrama herstellen
  • körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Erfahrungen integrieren
  • Lernen, aus der Lebensvision zu führen
  • Führen aus dem Augenblick praktizieren
  • Den Zwischenraum in der Führungsarbeit erleben
  • Angstfrei in tiefere Beziehung treten
  • Üben, authentisch zu kommunizieren
  • Passende und stimmige Führungstools entwickeln

Machen Sie den ersten Schritt und senden Sie mir eine Nachricht oder rufen mich an: 04183-791906.

 

Was ist der Nutzen für Unternehmen?

- Intrinsisch motivierte Mitarbeiter
- Mitarbeiter die lernen, Verantwortung zu übernehmen
- höhere Produktivität
- Effektivität und gesunde Leistungsfähigkeit

Was ist der Nutzen für Mitarbeiter?

- Steigerung der Resilienz
- bessere Anti-Fragilität
- höhere Vitalität

Zielgruppe des Angebotes

Führungskräfte und Fachkräfte in Unternehmen und Organisationen

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten