Aurum Cordis Kompetenzzentrum für Hochsensibilität


Jutta Böttcher

Hochsensible Menschen brauchen einen starken und authentischen Ausdruck!


Jetzt kontaktieren aurum-cordis@risinghealth.de

Mit dem Ziel, für die Situation Hochsensibler ein neues Verständnis zu schaffen und deren Begabungen wie Intuition, Empathie, Feinsinnigkeit, Reflexionsvermögen und Kreativität auf stimmige Weise integrieren zu können, berate und coache ich Familien, Berufstätige und Führungskräfte.

Im Rahmen der Arbeit im Expertenverbund von Aurum Cordis leite ich neben meiner persönlichen Beratung auch eine Vielzahl von Seminaren, Workshops und Gruppenveranstaltungen für Hochsensible.




Zertifikate


- Higher Ground Leadership

Kurzbeschreibung des Angebotes


Hochsensible Menschen nehmen die Informationsflut aus ihrer Umgebung intensiv wahr und verarbeiten diese Reize äußerst differenziert. Aurum Cordis nutzt diese wichtigen Ressourcen aus der Hochsensibilität konsequent in allen seinen Angeboten - von der Beratung von Familien mit hochsensiblen Kindern, über HSP-Coaching und Berufscoaching bis in die beruflichen Weiterbildungen für hochsensible, begleitend tätige Menschen und solche, die es werden möchten. Dabei spielt die Ausbildung zum Integralen Gesundheitscoach eine bedeutende Rolle.

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten