Klangmassage / Klangentspannung

Rosemarie Fagaschewski

Klangmassagepraktikerin n. Peter Hess/ Gerontotherapeutin

Jetzt kontaktieren r.fagaschewski@risinghealth.de

In meiner Tätigkeit als Gerontotherapeutin konnte ich schon viel Erfahrung zum Thema Entspannung und innere Ruhe sammeln. Dieses kommt mir auch in der Arbeit als Klangmassagepraktikerin zu Gute. Die Verbindung von beiden Tätigkeiten ermöglicht es mir ein Angebot für Menschen aller Altersgruppen,  auch für Menschen mit Handicap und deren Angehörigen zu gestalten.


Zertifikate

- Peter Hess Klangmassagepraktikerin u. Klangexperte Demenz
- Kreative Gerontotherapeutin SMEI n. Dr. Udo Baer

Kurzbeschreibung des Angebotes

Entspannung mit Klangschalen – Regeneration durch individuelle Klangmassage, Gelassenheit und innere Balance zurückgewinnen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Burnout Prophylaxe. Präsentation diesen Angebotes für Firmen, zur Gesundheitsprävention der Mitarbeiter. Faszien Klangmassage, zur Förderung der Beweglichkeit.

 © 2020 Alle Rechte vorbehalten